FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Häufige Fragen zum Flughafentransfer

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zum Thema Flughafentransfer gesammelt und beantwortet. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.

  • Zahlungsoptionen
  • Flugverspätung
  • Fahrer erkennen
  • Kontaktmöglichkeit

Fragen zum Flughafentransfer

Frequently asked questions

Wie kann ich einen Transfer buchen?

Sie können Ihren Transfer einfach und bequem über das Online-Formular buchen. Alternativ können Sie eine Anfrage per E-Mail stellen oder uns telefonisch kontaktieren.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir akzeptieren Barzahlung oder Kreditkartenzahlung. Sie bezahlen nach der Fahrt direkt bei Ihrem Fahrer.

Benötige ich eine Kreditkarte für die Buchung?

Nein, Sie benötigen keine Kreditkarte für die Buchung. Der Betrag wird am Tag des Transfers beim Fahrer bezahlt.

Bringen Sie mich zu jedem Ziel in der Region?

Wir bringen Sie zu jedem Zielort in der Region. Falls Sie Ihre Zieladresse nicht in unserem Buchungssystem finden, schicken Sie uns gerne eine Anfrage und wir erstellen ein Angebot für den Transfer.

Holen Sie mich auch von einem anderen Flughafen ab?

Wir holen und bringen Sie zu jedem Flughafen in der Region. Dazu gehören der Flughafen Innsbruck, Flughafen München, Flughafen Zürich und Flughafen Salzburg.

Bieten Sie gratis Kindersitze an?

Wir stellen gerne kostenlos Kindersitze zur Verfügung. Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie einen Kindersitz benötigen.

Erhalte ich eine Bestätigungsmail für meine Buchung?

Sie erhalten eine automatische Empfangsbestätigung. Falls sie keine Mail erhalten sollten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wie erkenne ich meinen Fahrer?

Ihr Fahrer erwartet Sie mit Namensschild in der Ankunftshalle im Flughafen.

Was soll ich tun, wenn ich meinen Fahrer nicht finde?

Sollte es vorkommen, dass Sie Ihren Fahrer nicht gleich finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie kann ich meinen Fahrer erreichen?

Wenn Sie vor dem Transfer Kontakt zu Ihrem Fahrer aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Was, wenn mein Flug Verspätung hat?

Unsere Fahrer beobachten die Flugzeiten, um Sie auch bei einer zeitlichen Verzögerung rechtzeitig abholen können. Geben Sie daher bitte bei der Buchung Ihre Flugnummer an.

Noch Fragen?

Anfrageformular

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.